Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga sollte für Michael Jackson eröffnen

Lady Gaga sollte für Michael Jackson eröffnen

01.06.2010 - 18:56 Uhr

New York - Lady GaGa ist über den Tod von Michael Jackson vor knapp einem Jahr noch trauriger gewesen als andere Menschen.

Sie sollte immerhin seine "This Is It"-Tour in London eröffnen. In der Talkshow von Larry King sagte sie dazu: "Ich spreche normalerweise nicht über sehr persönliche Dinge, die passiert sind. Aber ich glaube, ich kann jetzt darüber reden. Ich wurde gefragt, ob ich Michaels Tour eröffnen will. Wir haben sogar schon daran gearbeitet, um das zu realisieren. Und Michaels Tod war so vernichtend für mich, ganz egal, ob ich mit ihm hätte auf Tour gehen dürfen. Er ist solche eine Inspiration und bemerkenswerter Mensch gewesen."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Ab Juli wollte der King of Pop 50 Konzerte in London absolvieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen