Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will niemals aufhören

Lady Gaga will niemals aufhören

28.12.2013 - 12:02 Uhr

New York - Lady GaGa wird sich so schnell nicht aus dem Musikgeschäft verabschieden.

Zwar ist ihr aktuelles Album "Artpop" nicht so erfolgreich wie die Vorgänger, doch die Sängerin kümmert sich weniger um Verkaufszahlen als um ihre Musik. Dem "Fashion"-Magazin sagte sie: "Es gibt da diese Annahme, dass ich aufgehört hätte, wenn ich nicht so erfolgreich gewesen wäre. Aber ich hätte niemals aufgehört. Ich wäre sonst eben in irgendeiner Bar und wäre dort Lady GaGa."

In Deutschland schaffte es Lady GaGa mit "Artpop" erstmals nicht an die Spitze der Charts. Mit "The Fame" und "Born This Way" war ihr dies jeweils gelungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen