Startseite » Musik » Musik News » Elton John wird niemals aufhören

Elton John wird niemals aufhören

19.11.2017 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Elton John nächstes Jahr sein festes Engagement in Las Vegas aufgeben wird, so heißt das jedoch nicht, dass der Musiker aufhört, zu performen.

Das hat jetzt sein Mann David Furnish gegenüber dem "Music Week Magazine" ausgeplaudert und meinte: "Ohne Frage wird Elton nie mit dem Performen aufhören. (...) Manche Leute genießen die Idee, in den Ruhestand zu gehen und nichts zu machen, aber für Elton wäre das die Hölle. Vor einem Live-Publikum zu spielen, ist etwas, dass er immer brauchen wird." Und weiter sagte Furnish: "Er nimmt sein Vermächtnis sehr ernst und ist sehr stolz darauf, aber das Wichtigste für Elton ist, dass er nach vorne schaut. Er wird niemals aufhören. Ich denke, die Leidenschaft hält ihm am Leben."

Elton John wird im Mai 2018 nach mehr als 200 Auftritten die letzte Performance seiner "The Million Dollar Piano"-Show geben und sein festes Engagement im Caesars Palace beenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen