Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton will niemals aufhören

Dolly Parton will niemals aufhören

27.07.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Dolly Parton geht, wird sie noch ewig Musik machen.

Die Sängerin ist zwar mittlerweile auch schon 68 Jahre alt, doch den Spaß an der Musik hat sie noch lange nicht verloren. Dem "Guardian" sagte sie: "Ich hoffe, dass ich weitermachen kann. Es sei denn, meine Gesundheit sollte nicht mehr mitmachen oder mein Ehemann würde krank werden. Ich möchte aber arbeiten bis ich umfalle. Ich wäre gerne wie Bob Hope oder Betty White und all die anderen Leute, die gearbeitet haben bis sie 90 oder 100 Jahre alt waren. Ich habe nicht die Absicht zurückzutreten!"

Ihr erstes Album "Hello, I'm Dolly" brachte Dolly Parton übrigens 1967 auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen