Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Whiskey gegen Nervosität
Lady Gaga: Whiskey gegen Nervosität
25.10.2014 - 11:23 Uhr
Los Angeles - Lady GaGa ist bei den Studioarbeiten mit Tony Bennett meist leicht betrunken gewesen.
Die Sängerin war in Gegenwart der Jazz-Legende nämlich so nervös, dass sie Whiskey zur Beruhigung trank. Die 28-Jährige sagte "E! News": "Von der Sekunde an, von der an wir zusammen im Studio waren, war es so magisch. Wir haben mit Improvisationen herumgespielt und gelacht. Ich hatte die ganze Zeit Whiskey unter meinem Stuhl, weil ich in seiner Gegenwart so nervös war. Und dann wurden wir langsam bessere und bessere Freunde. Und ich denke, dadurch wurde unser Gesang immer ehrlicher und authentischer."
Das Jazz-Album "Cheek to Cheek" von Lady GaGa und Tony Bennett ist in den USA übrigens direkt von Null auf Eins in den Charts eingestiegen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Adele: Geplapper gegen Nervosität
- Lady Gaga: als Whiskey-Werbegesicht unerwünscht
- Lady Gaga: Marihuana & Whiskey
- Lady Gaga: Whiskey hilft bei der Klamottenauswahl
- Miranda Lambert: Whiskey gegen den Trennungsschmerz
- Der renommierte Hollywood-Regisseur Ron Howard gesteht Nervosität und Unsicherheit im Hinblick auf die Reaktionen des Publikums auf seinen neuen Film Eden