Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: als Whiskey-Werbegesicht unerwünscht

Lady Gaga: als Whiskey-Werbegesicht unerwünscht

19.09.2012 - 08:31 Uhr

New York - Lady GaGa würde so gerne für ihre Lieblings-Whiskey-Marke "Jameson" Werbung machen.

Doch die Firma will die Diva gar nicht verpflichten. Laut der "Sun" sagte ein Sprecher: "Lady GaGa ist seit vielen Jahren ein Fan von 'Jameson'. Sie hat die Old Jameson Destillerie letztes Jahr besucht. Obwohl wir für 'Jameson' keine Vertreter in der Öffentlichkeit suchen, hoffen wir, dass sie ihre Leidenschaft für Whiskey beibehält. Wir haben keine Pläne, sie zum Gesicht von 'Jameson' zu machen. Wir haben eine Menge Prominente, die unseren Whiskey mögen..." Unlängst meinte Lady GaGa - und brachte sich damit als Werbegesicht ins Gespräch: "Mit 'Jameson' schreibe ich irre viel Musik. Ich sollte dafür bezahlt werden. Der Whiskey hat einige meiner Songs geschrieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen