Startseite » Musik » Musik News » Adele: Geplapper gegen Nervosität

Adele: Geplapper gegen Nervosität

28.03.2011 - 15:18 Uhr

London - Auf der Bühne plappert Adele gerne mal wie ein Wasserfall.

Das liegt allerdings nur daran, dass sie so furchtbar nervös ist. Stoppen könne sie das Gequatsche nicht - die Sache sei schließlich erblich bedingt. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich bin auf der Bühne so nervöse, ich weiß mir nicht anders zu helfen als zu reden. Ich versuche meinem Gehirn zu sagen: Hör auf, meinem Mund Worte zu senden! Aber ich werde nervös und verwandle mich in meine Großmutter. In meinen Augen kann man die nackte Angst sehen. Ich finde es schwer zu glauben, dass ich dann noch in der Lage bin, überhaupt abzuliefern."

Adele will wegen ihres Lampenfiebers übrigens auch nicht auf Festivals auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen