Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Vorliebe für leichtbekleidete Mädchen

Lady Gaga: Vorliebe für leichtbekleidete Mädchen

08.01.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa liebt Frauen in Unterwäsche.

Die US-Sängerin hat diese Vorliebe entwickelt, als sie mit den Pussycat Dolls zusammengearbeitet hat. Die 22-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk": "Ich liebe Mädchen in Unterwäsche. Ich habe für die Pussycat Dolls geschrieben, also hatte ich Nicole Scherzinger im Kopf. Es hat etwas sehr demütiges, wenn man für eine Power-Gruppe wie sie schreibt."

Lady GaGa kommt übrigens bald mit den Pussycat Dolls nach Deutschland. Die Sängerin ist Support der Gruppe. Hier die Daten:

10.02.2009 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
14.02.2009 - München, Zenith
18.02.2009 - Düsseldorf, Philipshalle
19.02.2009 - Berlin, Max-Schmeling-Halle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen