Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Vorfreude auf die Oscars

Lady Gaga: Vorfreude auf die Oscars

20.02.2015 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa kann die Oscar-Verleihung am Sonntag (22.02.) kaum noch erwarten.

Die Sängerin wird die Academy Awards nämlich nicht nur am Bildschirm oder im Publikum verfolgen, sondern auf der Bühne stehen. Via "Twitter" teilte sie vor wenigen Stunden mit: "Auf dem Weg zur Oscar-Probe! Ich habe jetzt schon Gänsehaus. Was für eine Ehre, für die Welt zu performen und das vor solch einem ungemein talentierten Publikum!" Welchen Song GaGa live zum Besten geben wird, ist aber nach wie vor streng geheim.

Als musikalische Gäste für die Oscars sind auch Adam Levine, Rita Ora und Jennifer Hudson bestätigt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen