Startseite » Musik » Musik News » Heidi Range: Die erwartungsvolle Vorfreude auf die Wiedervereinigung von Girls Aloud steigt

Heidi Range: Die erwartungsvolle Vorfreude auf die Wiedervereinigung von Girls Aloud steigt

09.12.2023 - 08:00 Uhr

Für die talentierte Heidi Range ist das Warten beinahe vorüber. Sie kann es kaum noch erwarten, ihre geliebte britische Girlgroup, Girls Aloud, wieder auf der Bühne zu erleben.

Da die Gruppe schon seit einiger Zeit plant, im Jahr 2024 eine umfangreiche Tournee zu starten, um ihr 20-jähriges Jubiläum zu feiern und das Andenken an ihre verstorbene Bandkollegin, Sarah Harding, zu ehren, ist die Wiedersehen der Gruppe ein Ereignis, dass Heidi kaum noch abwarten kann.
Die berühmte ehemalige Sugababes-Sängerin, die in der Musikindustrie einen großen Ruf genießt, ist ein treuer Fan der herausragenden britischen Girlgroup, Girls Aloud, die erst kürzlich eine umfangreiche Tournee für das Jahr 2024 angekündigt hat. Ziel dieser Tour ist es, das zwanzigjährige Bestehen der Band zu feiern und Sarah Harding, ein früheres Bandmitglied, das kürzlich verstorben ist, zu gedenken. Im exklusiven Gespräch mit dem renommierten 'Closer'-Magazin enthüllte Heidi ihre Vorfreude darauf, die bezaubernden Mitglieder der Girlgroup, darunter Cheryl Tweedy, Kimberley Walsh, Nadine Coyle und Nicola Roberts, wieder auf der Bühne zu sehen.
In der Unterhaltungsbranche ist Heidi berühmt für ihre offenherzigen Gespräche, und in diesem Fall ist es nicht anders. ''Ich bin außer mir vor Aufregung wegen der anstehenden Reunion. Ich bin ein großer Fan von Girls Aloud und habe das Glück, mit den Damen befreundet zu sein'', teilt die inzwischen 40-Jährige mit Stolz mit. Aber die die Vorfreude reicht noch weiter; sie will diese spezielle Begeisterung mit ihrer ältesten Tochter Aurelia, die bereits fünf Jahre alt ist, teilen. ''Ich werde auf jeden Fall meine ältere Tochter mitnehmen, um sie das Konzert erleben zu lassen'', brach die britische Sängerin begeistert hervor. Ihr Ehemann, Alex Partakis, und ihre jüngere Tochter Athena (2) werden sicherlich auch dabei sein.
Im Jahr 2001 trat Heidi der Band Sugababes bei, nachdem Siobhan Donaghy die Gruppe verlassen hatte. Sie trat neben Mutya Buena und Keisha Buchanan auf, ehe diese die Gruppe verließen und durch Amelle Berrabah und Jade Ewen ersetzt wurden. Das ursprüngliche Trio wurde im Jahr 2012 wieder als Mutya Keisha Siobhan zusammengeschlossen, bevor sie schließlich im Jahr 2019 den ursprünglichen Namen, Sugababes, wieder annahmen. Heidi hat nie ganz ausgeschlossen, dass sie zur Band zurückkehren könnte. "Sie sind seit einigen Jahren wieder vereint, aber man sollte nie 'nie' sagen!", lacht die Künstlerin. "Momentan bin ich einfach damit beschäftigt, Mutter zu sein."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen