Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Vorfreude auf die Oscars

Adam Levine: Vorfreude auf die Oscars

16.02.2015 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Bei den Oscars aufzutreten, ist für Adam Levine etwas ganz Besonderes.

Der Maroon 5-Frontmann wird am Sonntag (22.02.) den Song "Lost Stars" performen. Levine verfolgt die Verleihung des begehrten Filmpreises seit Jahren und träumte immer davon, einen Teil zur musikalischen Untermalung des Abends beizutragen. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte er: "Dort weht ein ganz anderer Wind, wenn wir als Musiker auf der Bühne stehen. Ich war immer ein Fan der Oscars und wie sie das so aufziehen. Die Oscars sind die Mutter aller Preisverleihungen. Das ist so weit von dem entfernt, was ich mache."

Levines Titel, der aus dem Film "Begin Again" mit Keira Knightley stammt, ist in der Kategorie "Bester Original-Song" übrigens auch für einen der begehrten Preise nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen