Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verlangt Lämmchen und Schmetterlinge

Lady Gaga verlangt Lämmchen und Schmetterlinge

04.12.2009 - 12:55 Uhr

London - Lady GaGa will aus jedem Auftritt etwas Besonderes machen.

Deshalb verlangte sie für ihren Auftritt bei der britischen Casting-Show "The X Factor" am kommenden Sonntag (06.12.) ein Duzend Lämmchen und Hunderte von Schmetterlingen. Doch laut "contactmusic.com" machte ihr Juror Simon Cowell einen Strich durch die Rechnung. Eine Quelle berichtete: "Simon dachte erst, die Forderung mit den Tieren sei ein Scherz, aber dann wurde ihm bewusst, dass es sich um Lady GaGa handelt. Simon liebt Tiere und hätte nichts gegen herumrennende Lämmer, aber er lehnte aus sicherheits- und gesundheitstechnischen Gründen ab."

Schon bei den MTV Awards in diesem Jahr wollte Lady GaGa übrigens mit Löwen auf der Bühne stehen. Doch auch aus diesem Traum wurde leider nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen