Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verärgert ihre Fans

Lady Gaga verärgert ihre Fans

08.10.2012 - 15:05 Uhr

London - Lady GaGa ist gestern (07.10.) in London ausgebuht worden.

Die Sängerin stellte bei "Harrods" ihr Parfüm "Fame" vor. Allerdings ließ sie ihre Fans eine Stunde warten. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, kam die 26-Jährige allerdings nicht nur viel zu spät, sie eilte auch über den roten Teppich und hatte keinen Blick für ihre Anhänger. Fan Luke Reader meinte dazu: "Ziemlich ironisch, dass das Parfüm 'Fame' heißt, weil es einfach zeigt, wie sehr Ruhm einen verändern kann. Sie konnte nicht mal fünf Minuten aufbringen, um mit ihren Fans zu sprechen oder Fotos zu machen. Das war nicht drin." GaGa twitterte nach dem Event eine kurze Entschuldigung. Diese lautete: "Ich war überwältigt, von den Tausenden, die nach London @Harrods kamen. Ich wünschte nur, ich hätte mit jedem von euch ein Foto machen können. Danke, dass ihr gekommen seid."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen