Startseite » Musik » Musik News » Coachella 2018: Beyoncé verärgert ihre Fans

Coachella 2018: Beyoncé verärgert ihre Fans

23.04.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Auch dieses Wochenende (21./22.04.) ist Beyoncé erneut beim Coachella Festival aufgetreten, doch wer eine andere Show erwartet hat, wurde bitter enttäuscht.

Die Sängerin gab laut "Tmz" genau dieselbe Setliste wie schon zuvor in der Vorwoche wieder und verärgerte damit ihre Fans. Lediglich die Farben der Kostüme waren anders. Auf "Twitter" finden sich etliche Kommentare wie: "Beyoncé hat es tatsächlich wie Mariah Carey gemacht und die selben Songs und Tanzschritte wie letzte Woche performt. Weckt mich, wenn das vorbei ist." Und: "Bin ich jetzt wirklich bis zwei Uhr nachts aufgeblieben, um mir dieselbe Show in Pink anzuschauen? Dasselbe Konzept, nur andere Outfits für Wochenende Nummer zwei! Ich fühle mich verarscht!"

Mit ihrem ersten Coachella-Auftritt konnte Beyoncé noch einen "YouTube"-Rekord brechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen