Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: unheimlich stolz!

Lady Gaga: unheimlich stolz!

18.07.2012 - 10:47 Uhr

New York - Lady GaGa ist unheimlich stolz auf ihr erstes eigenes Parfüm.

Die Sängerin bringt im November den Duft "Fame - The First Black Eau de Parfum" auf den Markt. Und twitterte sie jetzt: "Ich will nicht lügen, ich bin ein bisschen nervös. Es ist eine Weile her, seit ich ein Stück meiner Arbeit mit euch geteilt habe." Allerdings, so die 26-Jährige weiter, sei sie wirklich stolz auf ihre Arbeit und die des Fotografen Steven Klein - er fotografierte die Webekampagne für "Fame": "Ich bin so stolz auf Steven und mich. Wir haben wirklich nicht viel geschlafen." Auf dem Werbeplakat zum Parfüm ist Lady GaGa übrigens nackt zu sehen - sie trägt aber eine schwarze Maske.

Das Parfüm "Fame" wird es in zwei Versionen geben. Eines haben beide Duftwässerchen aber gemeinsam: sie wechseln die Farbe! Die Parfüm-Flüssigkeit ist tiefschwarz. Doch beim Aufsprühen auf die Haut, wechselt sie die Farbe. Sobald die Flüssigkeit durch die Haut erwärmt wird, wird sie durchsichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen