Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Taylor Kinney: Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen

Lady Gaga & Taylor Kinney: Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen

14.10.2015 - 07:08 Uhr

New York - Taylor Kinney würde wahnsinnig gern gemeinsam mit Lady GaGa vor die Kamera.

Der Schauspieler und die Sängerin lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. Inzwischen sind sie verlobt und wollen heiraten. Außerdem hat sie in der Serie "American Horror Story: Hotel" ihre erste Hauptrolle an Land gezogen. Und Kinney fände es toll, wenn es irgendwann ein gemeinsames Schauspielprojekt für das Paar gäbe. Er sagte "E! News": "Ich würde es lieben, etwas mit ihr zu machen. Ich wüsste nicht, dass wir seit unserem Kennenlernen zusammengearbeitet hätten. Ich würde das nicht als unmöglich ausschließen."

Taylor Kinney machte Lady GaGa übrigens am 14. Februar dieses Jahres einen Heiratsantrag. Es wird gemunkelt, dass sich die beiden noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen