Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihr Papa Elton John

Lady Gaga & ihr Papa Elton John

19.10.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Elton John behandelt Lady GaGa wie seine eigene Tochter.

Die Sängerin, die vor kurzem gestand, unter Depressionen und Ängsten zu leiden, sagte gegenüber "Billboard" über den Briten: "Er ist mein Freund, er ist wie ein Elternteil. Er schaut nach mir. Er war in der schwersten Zeit meines Lebens an meiner Seite. Er lässt es nicht zu, dass ich in eine Depression rutsche. Er will immer sicherstellen, dass ich okay bin." Die 29-Jährige unterstützt im Gegenzug den Sänger. Sie erklärte: "Wenn ich bei ihm bin, dann will ich nur helfen und ein Teil seines genialen Plans sein, die Welt zu retten."

Lady GaGa möchte Kindern und Jugendlichen Mut machen und hat sich öffentlich zu Depressionen und Angstzuständen bekannt. Die Sängerin hat die "Born This Way Foundation" gegründet, um ihren Fans zu zeigen, dass sie mit diesen Problemen nicht alleine sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen