Startseite » Musik » Musik News » Elton John: zum zweiten Mal Papa?

Elton John: zum zweiten Mal Papa?

25.07.2012 - 14:13 Uhr

London - Werden Elton John und David Furnish wieder Eltern?

Zwar erklärte, der Sänger schon, Söhnchen Zachary solle ein Geschwisterchen bekommen, geplant sei aber noch nichts. Nun will ein Insider aber der iPad-Zeitung "The Daily" gesteckt haben, dass die Leihmutter, die schon Zac austrug, wieder schwanger sei. Der leibliche Vater des Kindes sei entweder Elton John oder David Furnish. Die Dame soll bereits im dritten Monat sein. Das zweite Kind des Paares käme demnach also im Januar 2013 zur Welt. Bestätigt hat Elton John die Gerüchte freilich nicht.

Der kleine Zachary kam am 25. Dezember 2010 in Los Angeles zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen