Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Elton John gibt ihr Halt

Lady Gaga: Elton John gibt ihr Halt

22.05.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga ist Sir Elton John dankbar dafür, dass er sie auch in dunklen Zeiten unterstützt.

In einem Interview für "Apple Music" sagte die 34-Jährige: "Elton John ist schon seit einer langen Zeit mein Mentor. Er bringt mich immer dazu, mich selbst über Wasser zu halten. Etwas, das ich an ihm schätze, ist auch, dass er weiß, wenn es mir schlecht geht. Er weiß es einfach. Und er weiß auch, dass ich mich verstecke, weil ich nicht möchte, dass mich jemand so sieht, wenn ich so drauf bin. Elton ermunterte mich immer dazu, mich auf meine Kunst und auf mich selbst zu konzentrieren. Dafür verehre ich ihn. Er ist so einzigartig besonders. Er ist eine solche Inspiration!"

Doch nicht nur über Elton findet die "Bad Romance"-Interpretin lobende Worte. Auch über ihre Kollegin und Freundin Ariana Grande kommt sie aus dem Schwärmen nicht heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen