Startseite » Musik » Musik News » Elton John & das Duett mit Lady Gaga

Elton John & das Duett mit Lady Gaga

25.01.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Elton John und Lady GaGa haben sich für ein Duett zusammengetan.

Die beiden nahmen den Track "Hello, Hello" für den Animationsfilm "Gnomeo & Juliet" auf. Und der Sänger ist froh, dass er endlich mal mit seiner Kollegin ins Studio durfte. Gegenüber "Access Hollywood" sagte er: "Wir sind Freunde geworden, und ich verehre sie. Ich habe ihr von dem Song erzählt, und sie sagte, 'Ich würde das liebend gerne machen', also hat sie es gemacht. Wir sind einfach glücklich, dass sie sich die Zeit genommen hat bei ihrem unglaublich vollen Terminkalender, um das zu machen. Sie hatte Spaß und änderte ihn ein wenig und brachte ihre eigene Persönlichkeit mit ein..."

Im deutschsprachigen Raum soll der Animationsfilm "Gnomeo & Juliet" übrigens am 24. März in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen