Startseite » Musik » Musik News » Elton John liebt sein Duett mit Lady Gaga

Elton John liebt sein Duett mit Lady Gaga

25.01.2011 - 08:30 Uhr

So geht's: Elton John (63) liebt sein Duett mit Lady Gaga (24), in das die Pop-Exotin ('Alejandro') ihre Seele gelegt habe.

Der Sänger ('Candle in the wind') ist eng mit der Durchstarterin befreundet und trat im vergangenen Jahr auch bei der Grammy-Verleihung mit ihr auf. Jetzt haben die zwei eine neue Single mit dem Titel 'Hello, Hello' eingesungen, das in dem Animationsfilm 'Gnomeo und Julia' zu hören sein wird. John lobte jetzt seine Kollegin dafür, dass sie sich dem Projekt mit Haut und Haaren verschrieben habe: "Wir wurden Freunde und ich vergöttere sie. Ich erzählte ihr von dem Song und sie sagte, sie würde es liebend gerne tun und sie tat es. Wir waren so überglücklich, dass sie sich trotz ihres unglaublich vollen Terminplans die Zeit genommen hat", erklärte er gegenüber 'Access Hollywood'.

Der Musiker schwärmte weiter von Gagas Möglichkeit, ihre einzigartige Persönlichkeit in Projekte zu stecken. Er erläuterte, dass Gaga, anstatt sich einfach auf bestehende Gefühle zu konzentrieren, einem bereits etablierten Charakter ganz neues Leben einhauchen könne.

"Sie hatte Spaß dabei und änderte es ein bisschen und brachte ihre eigene Persönlichkeit ein, sie gab also Julia ein wenig von dieser Persönlichkeit ab", fügte Elton John hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen