Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihre Teetasse bringt 58.000 Euro

Lady Gaga: Ihre Teetasse bringt 58.000 Euro

07.05.2012 - 16:10 Uhr

Tokio (Firsntews) - Eine Teetasse, die von Lady GaGa benutzt wurde, wurde jetzt in Japan für umgerechnet rund 58.000 Euro versteigert.

Wie "Yahoo Japan" berichtet, hatte die Sängerin die Porzellan-Tasse mit der japanischen Aufschrift "Wir beten für Japan" im vergangenen Juni bei einer Pressekonferenz, die drei Monate nach dem verheerenden Erdbeben und Tsunami im Nordosten des Landes stattfand, benutzt. Im Anschluss verkündete sie, die Tasse werde mit Lippenstift-Abdruck und Autogramm für wohltätige Zwecke versteigert. Nun war es soweit. 1.300 Fans boten mit. Der Erlös kommt jungen japanischen Künstlern zugute, die in den USA studieren wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen