Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Teetasse gibt ihr ein Gefühl von Zuhause

Lady Gaga: Teetasse gibt ihr ein Gefühl von Zuhause

23.04.2009 - 05:25 Uhr

London - Lady GaGa hat jetzt alle Gerüchte um ihre Lieblingstasse bestätigt.

Die US-Sängerin schleppt diese tatsächlich immer mit sich herum. In einer britischen Radioshow erklärte die 23-Jährige: "Sie hat keinen Namen, aber sie ist jetzt ziemlich berühmt, also ließ ich drinnen. Ich nehme sie überall hin mit, weil ich mich durch sie zuhause fühle. Ich trank früher mit meiner Mutter jeden Tag Tee. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, aus Porzellantassen zu trinken, weil ich mich dadurch geerdet fühle."

Vor kurzem war bekannt geworden, dass Lady GaGa ständig mit einer gold-violetten Tasse mit rosafarbenen Blumen herumläuft. Angeblich benutzt sie das Trinkgefäß sogar in Restaurants. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen