Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die emotionalen Schuhe

Lady Gaga & die emotionalen Schuhe

17.10.2011 - 06:05 Uhr

London - Lady GaGa hat anscheinend eine ganz besondere Beziehung zu ihren Schuhen.

Ihr Lieblingspaar würde sie beispielsweise nie wegschmeißen, weil es sie an ihren Erfolg erinnert. Die 25-Jährige sagte der britischen "Sun": "Da gibt es dieses Paar Schuhe, das ich schon seit Jahren habe und das ungefähr 25 Dollar gekostet hat. Ich habe so eine emotionale Beziehung zu diesen Schuhen, jedes Mal, wenn ich sie ansehe, höre ich die Fans kreischen. Und ich kann den Bass spüren, der den Boden vibrieren lässt."

Lady GaGa hat übrigens geschworen, dass sie sich niemals mit flachen Schuhen in der Öffentlichkeit zeigen wird. High Heels sind Pflicht für sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen