Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die emotionalen Fan-Geburtstagsglückwünsche

Selena Gomez & die emotionalen Fan-Geburtstagsglückwünsche

25.07.2019 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Manche feiern Geburtstage im Garten, manche in Bars und Clubs und manche zelebrieren ihn mit einem Kurztrip nach Rom.

Selena Gomez begoss den Start in ihr 28stes Lebensjahr in Bella Italia. Ein Geburtstag mit Symbolcharakter sozusagen: La Dolce Vita, das süße Leben. Entsprechend glücklich und beseelt lächelt die Sängerin auch gen Kamera auf ihrem, fast schon pflichtgewordenen, "Instagram"-Geburtstagspost. Mit diesem widmete sich die Sängerin recht emotional ihren Fans. Sie schrieb: "Nunja, ich bin jetzt 27. Ich möchte jedem Einzelnen von euch für die Worte an meinem Geburtstag danken. Das waren nicht einfach nur schnelle, einfache Nachrichten. Die Gedanken, die hinter jedem einzelnen Wort stecken, bringen mich letztendlich immer wieder dazu, am Ende lauter Tränen der Dankbarkeit zu vergießen. So auch gestern. Ich liebe euch." Soll heißen: Gut gemacht, liebe Selena Gomez-Fans.

Übrigens: Selena Gomez postet sehr unregelmäßig auf "Instagram". Vielleicht liegt das daran, dass sie die App gar nicht auf dem Handy hat?! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen