Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die emotionalen Schönheits-Ops

Iggy Azalea & die emotionalen Schönheits-Ops

05.08.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea steht zu ihren Schönheitsoperationen. Die australische Rapperin ließ sich im vergangenen Jahr die Nase und die Brüste machen.

Und sie hat kein Problem, das offen zuzugeben. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen": "Ich bestreite es nicht. Abstreiten ist lahm. Ich denke, man sollte sich nicht dafür schämen, wenn man Änderungen an sich vornimmt und deshalb habe ich über die Veränderungen, die ich machen ließ - beispielsweise meine Brüste - gesprochen. Deine Wahrnehmung von dir selbst kann sich im Laufe der Zeit sehr ändern, also finde ich es wichtig zu warten und sicher zu sein, dass es die richtige Entscheidung ist. Schönheitsoperationen sind eine emotionale Reise."

Iggy Azalea ist übrigens mit Basketball-Star Nick Young verlobt. Die beiden wollen 2016 vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen