Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & die Angst vor Babies

Lady Gaga & die Angst vor Babies

24.06.2010 - 07:52 Uhr

New York - Lady GaGa wird wohl so schnell keine Kinder in die Welt setzen.

Die Sängerin hat angeblich Angst vor den kleinen Rackern. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Ich habe Angst vor Babies. Ich bin der Meinung, dass sich Frauen in kreativer Hinsicht sehr verändern, nachdem sie ein Kind geboren haben. Dafür bin ich einfach noch nicht bereit."

Lady GaGa arbeitet derzeit übrigens an ihrem neuen Album. Den Titel will sie an Silvester bekannt geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. LittleMonster schrieb am 25.06.2010 um 09:23 Uhr:

So ein Blödsinn, der hier malwieder geschrieben wird!
Angst vor Babies....Eswird mal wieder alles verdreht!

Gaga hat Angst ihre Kreativität zu verlieren, wenn sie ein Kind bekommen sollte. Sie sei im Moment noch nicht dazu bereit, sagte sie.
Muß immer alles verdreht werden? Ätzend...

Diese Seite teilen