Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & der sehr skurrile Imker-Anzug

Lady Gaga & der sehr skurrile Imker-Anzug

15.07.2011 - 11:22 Uhr

Sydney - Da dachte man, es geht nicht schräger - und schon zaubert Lady GaGa ein neues, mehr als skurriles Outfit aus dem Schrank.

In Australien zeigte sich die Diva jetzt komplett in schwarzem Leder. Am Flughafen von Sydney trug sie eine Art 80er-Jahre Overall. Noch nicht ungewöhnlich - das Skurrile war erst auf dem Kopf zu finden. Hierauf hatte GaGa sich einen Hut - ebenfalls aus Leder - gesetzt. Einen Hut mit riesiger schwarz/weißer Krempe. Und weil es ein Schlapphut war und GaGa zwecks der riesigen herunterhängenden Krempe nichts hätte sehen können, schnitt man kurzerhand ein Guckfensterchen in den Hut. Wie ein Imker-Anzug sah das aus. Durch ihre dunkle Sonnenbrille hindurch versuchte GaGa also aus ihrem Guckloch herauszuschauen. Sah nicht nur unpraktisch sondern auch äußerst merkwürdig aus...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen