Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Bradley Cooper: zukünftige Kollaborationen?

Lady Gaga & Bradley Cooper: zukünftige Kollaborationen?

15.01.2019 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga wurde durch den Film "A Star Is Born" besonders von ihrem Co-Star Bradley Cooper inspiriert.

Der Schauspieler hat darin übrigens auch Regie geführt. Dürfen Fans jetzt auf ein Duett zwischen Gaga und dem Hollywood-Star hoffen? Dazu wollte sich die Sängerin nicht festlegen. Am Rande der Critics' Choice Awards (13.01.) in Los Angeles meinte sie laut "Deadline" backstage: "Ich werde ihn stets bei allem unterstützen, welchen Weg er auch einschlägt, und er macht das gleiche bei mir. Wir reden über zukünftige Filme für mich und er berät mich. Er ist wunderbar. Aber was zukünftige Kollaborationen betrifft, denke ich, dass sie geheim bleiben werden."

Übrigens: Bei den Critics' Choice Awards (13.01.) in Los Angeles wurde unter anderem Lady Gaga als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen