Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga übergibt sich immer mal wieder

Lady Gaga übergibt sich immer mal wieder

11.05.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa setzt ihre aktuelle Welttournee anscheinend ganz schön zu.

Die Sängerin verausgabt sich bei ihren Konzerten so sehr, dass sie sich zwischendurch sogar hinter der Bühne übergeben muss. Bisher hat das Publikum davon eigentlich nichts mitbekommen. Jetzt enthüllte die 25-Jährige das Geheimnis via "Twitter" selbst. Sie schrieb dort: "Ja, Tokio! Heute war der erste 'Born This Way Ball*, bei dem ich mich nicht während der Show übergeben musste. (Ja, so schwer ist das)."

Lady GaGa kommt im Rahmen ihrer Welttournee auch in den deutschsprachigen Raum. Hier Termine (Stand 08.05.2012):

18.08. Wien
04.09. Köln
05.09. Köln
20.09. Berlin
24.09. Hannover
26.09. Zürich
27.09. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen