Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Übereifriger Fan

Lady Gaga: Übereifriger Fan

03.11.2013 - 12:00 Uhr

Lady Gaga (27) kam mit dem Schrecken davon, als eine junge Frau in London durch das Spalier ihrer Sicherheitskräfte zu ihr gelangte.

Die Sängerin ('Pokerface') machte in der britischen Hauptstadt Werbung für ihr neues Album 'Artpop' und wollte gerade das Langham-Hotel verlassen. Der übereifrige Fan tauchte plötzlich vor der Künstlerin auf. Als die Sicherheitskräfte versuchten, die junge Frau zurückzudrängen, schlug sie laut der britischen Zeitung 'The Mirror' zu. Ein Fan veröffentlichte das dazugehörige Video auf 'Youtube' und einer der Kommentatoren berichtete, was passiert war: "Ein Mädchen rannte direkt auf Gaga zu. Einer ihrer Bodyguards hielt seinen Arm gestreckt, um sie davon abzuhalten, aber sie rannte an ihm und einem anderen Bodyguard von Gaga vorbei. Es sah so aus, als ob sie den ersten Bodyguard schlug, um zu Gaga zu gelangen. Die Sicherheitskräfte waren total sauer. Sie sagten ihr, dass sie auf die schwarze Liste des Hotels kommt und wenn sie noch mal auftaucht, würde Gaga den Hintereingang des Hotels benutzen. Sie kam am Montag wieder und wurde angehalten, das Gelände zu verlassen."

Die Fans von Gaga hatten tagelang das Londoner Hotel belagert, um einen Blick auf ihr Idol zu erhaschen. Der Mann, der das Video drehte, war verärgert, da die übereifrige Anhängerin immer wieder kam und dafür sorgte, dass sich die Künstlerin wenig um ihre wartenden "Monster", wie sie ihre Fans liebevoll nennt, kümmerte und gleich verschwand. Ein weiterer Fan nahm die Sicherheitskräfte in Schutz und erklärte, dass sie alles dafür getan haben, dass die Situation nicht außer Kontrolle geriet.

Aber solche Vorfälle sorgen sicherlich dafür, dass die Bodyguards von Lady Gaga noch stärker aufpassen werden, dass es zu keinem Hautkontakt zwischen Fans und Star kommt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen