Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: nervös wegen Artpop-Albumcover

Lady Gaga: nervös wegen Artpop-Albumcover

08.10.2013 - 05:25 Uhr

New York - Lady GaGa hat das Cover ihres kommenden Album "Artpop" vorgestellt.

Gestern Abend (07.10.) präsentierte die Sängerin auf "Twitter" das Werk, das der amerikanischen Künstler Jeff Koons entworfen hat. Zu sehen ist Lady GaGa mit blonder Perücke, die nackt hinter einer blauen Kugel sitzt und mit beiden Händen ihre Brüste verdeckt. Im Hintergrund ist verzerrt Sandro Botticellis "Die Geburt der Venus" zu erkennen, vermischt mit Ausschnitten von Lady GaGa und dem Schriftzug Lady GaGa. Vor der Veröffentlichung war die 27-Jährige schon ein wenig nervös, wie sie mitteilte: "Ich bin nervös und aufgeregt, ein Stück meines Herzens mit euch zu teilen. Etwas, was ich sehr wertschätze. Eine wirlkiche Darstellung meines Geistes durch seinen."

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen