Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpsons: bemerkte Schwangerschaft wegen Besäufnis

Jessica Simpsons: bemerkte Schwangerschaft wegen Besäufnis

08.03.2012 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihre Schwangerschaft bemerkt, als sie sich betrinken wollte.

Die Sängerin hatte eigentlich einen ausgelassenen Party-Tag mit Freunden geplant, bekam aber auf einmal ein seltsames Bauchgefühl. Wie "showbizspy.com" berichtete, sagte die US-Amerikanerin jetzt: "Wir wollten eigentlich den ganzen Tag auf eine Sauftour gehen. Motorrad fahren, abhängen... unartige Sachen machen. Aber auf einmal verspürte ich diese überwältigende Schuld. Warum sollte ich mich schuldig fühlen bei der Idee, raus zu gehen und mit Freunden Cocktails zu trinken?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen