Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: total begeistert von Rebecca Black

Lady Gaga: total begeistert von Rebecca Black

25.03.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Rebecca Black ist mit ihrem Song "Friday" derzeit der absolute Hit auf "YouTube" - allerdings eher im negativen Sinne.

Das Video wurde zwar über 35 Millionen Mal angeklickt, aber der Track wurde von den Usern zum schlechtesten aller Zeiten gewählt. Das dürfte der 13-Jährigen allerdings herzlich egal sein - immerhin macht sie damit nicht nur ein kleines Vermögen. Wie US-Medien berichten, verdient Rebecca Black mit dem Song rund 27-tausend Dollar die Woche, denn bei iTunes ist er ein absoluter Verkaufsschlager. Außerdem hat sie neuerdings noch eine prominente Fürsprecherin, die ihre Popularität sicherlich noch steigern wird: Lady GaGa. Die Sängerin sagte: "Ich finde es fantastisch. Ich sage, Rebecca Black ist ein Genie, und jeder, der behauptet, sie sei mies, ist ein Haufen Sch***."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen