Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Black & die unverständlichen Morddrohungen

Rebecca Black & die unverständlichen Morddrohungen

24.04.2011 - 11:46 Uhr

Los Angeles - Mit ihren Song "Friday" hat sich Rebecca Black nicht nur Freunde gemacht.

Die 13-jährige Sängerin bekommt mittlerweile sogar Morddrohungen. Und dafür hat sie natürlich überhaupt kein Verständnis. Im Interview mit "Extra" sagte sie: "Ich finde das irgendwie verrückt. Es ist nur ein Song. Es ist ja nicht so, als ob ich Präsidentin werden will und irgendetwas Böses gesagt hätte. Was habe ich schon gemacht? Ich habe einen Song über einen Tag gesungen."

Inzwischen haben übrigens schon über 100 Millionen User auf "YouTube" das Video zu Rebecca Blacks Song "Friday" angeklickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen