Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Black covert Rihanna

Rebecca Black covert Rihanna

23.04.2013 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Rebecca Black will es noch einmal wissen und hat Rihannas neuesten Hit "Stay" gecovert.

Die heute 15-Jährige erlangte 2011 Bekanntheit, als ihr Song "Friday" auf "YouTube" von den Usern zum schlechtesten Clip aller Zeiten gewählt wurde. Nachdem ihre nachfolgenden Songs kaum Beachtung fanden, versucht sie sich jetzt also ein dem Rihanna-Hit. Musikalische Unterstützung hat sie sich dieses Mal von dem jungen Künstler Dave Days geholt, der ebenfalls in dem neuen Video zu sehen und zu hören ist. Über "Twitter" teilte sie mit: "Vielen Dank für all eure Unterstützung bei unserem 'Stay‘-Cover! Das bedeutet mir alles." Ob Rebecca Black mit ihrer Version erneut an ihren "YouTube"-Erfolg von 2011 anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen