Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga stiehlt Bild von Whoopi Goldberg

Lady Gaga stiehlt Bild von Whoopi Goldberg

02.08.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat Whoopi Goldberg gestohlen.

Zumindest ein Portrait des Hollywood-Stars. Dies erzählte die Sängerin gestern (01.08) in der US-amerikanischen TV-Show "The View". GaGa hatte nämlich nach einem feuchtfröhlichen Abend mit ihren Freundinnen die Idee, ein Whoopi Goldberg Portrait aus den Gängen eines Hotels zu entwenden. Wie sich der Vorfall genau ereignete. erzählte die GaGa Whoopi gleich selbst, denn die war die Co-Moderatorin der Show. GaGa zu Goldberg: " Ich bin ein riesig, riesig großer Whoopi-Fan. Und ich wohnte einmal in diesem Hotel, wo überall Fotos von dir hingen. Und ich war aus mit meinen Mädchen und wir hatten ein bisschen viel getrunken. Und dann sah ich dein Bild und sagte, 'Ich liebe sie so sehr. Ich will sie mit aufs Zimmer nehmen.'" Dies tat GaGa dann auch, doch nicht ganz ohne Folgen. Denn fünf Minuten später klopfte laut der Sängerin der Sicherheitsdienst an ihrer Tür und verlangte das Bild zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen