Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga spricht über ihre Zukunft

Lady Gaga spricht über ihre Zukunft

10.11.2013 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa will irgendwann eine große Familie.

Die Sängerin hat kürzlich in einem Interview über ihre Zukunftspläne gesprochen. Und da sagte die 27-Jährige laut "Contactmusic.com": "Ich möchte mal haufenweise Babys. Mindestens drei. Ich will sie dann fördern und inspirieren. Ich hätte sie die ganze Zeit bei mir, aber wahrscheinlich wären sie nicht mal meine Fans. Die wären wie drei kleine Monster. Wer weiß, vielleicht würden sie meine Musik regelrecht hassen."

Lady GaGas neues Album "Artpop" ist hierzulande übrigens seit Freitag (08.11.) auf dem Markt. GaGa ist seit 2011 mit Taylor Kinney zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen