Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Burger statt Fans?

Justin Bieber: Burger statt Fans?

19.04.2010 - 13:18 Uhr

New York - Justin Bieber muss sich gegen ein böses Gerücht wehren.

Es wird behauptet, der Sänger habe bei einem Auftritt in New York seine Fans über eine Stunde warten lassen - weil er lieber Burger essen wollte. Seine Pressesprecherin dementierte diese Version allerdings. Weder kam der 16-Jährige zu spät, noch hätte er seine Zeit in einem Fastfood-Restaurant verbracht, so Melissa Victor. Bieber selbst teilte über "Twitter" dazu mit: "Es ist lustig, wenn ich Sachen über mich lese, die nicht wahr sind. Warum nehmen sich bestimmte Leute Zeit, um einen 16-Jährigen anzufeinden? Ich habe kein Verständnis für solche Menschen...."

Justin Bieber ist in den USA inzwischen ein absoluter Superstar. Der kanadische Teenie-Star katapultierte gerade sein Album "My World 2.0" an die Spitze der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen