Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ihr Mann sieht sie am liebsten nackt

Fergie: Ihr Mann sieht sie am liebsten nackt

21.12.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel sieht Frauen am liebsten ohne Kleidung. Allen voran natürlich seine Frau Fergie.

Gegenüber der "Women's Health" sagte der Schauspieler: "Ich spreche natürlich speziell von meiner Frau, nur um das klarzustellen." Er und die Black Eyed Peas-Sängerin versuchen übrigens, die Romantik in ihrer Beziehung am Leben zu halten. Duhamel weiter: "Da gibt es diesen Strand in North Carolina, wo wir 'Safe Haven' gedreht haben. Meine Frau kam mich besuchen und es war Vollmond an diesem wunderschönen Strand. Es war unglaublich. Das war einer der Momente, den ich niemals vergessen werde."

Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind seit acht Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen