Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schwärmt von DJ Madeon

Lady Gaga schwärmt von DJ Madeon

27.08.2013 - 06:35 Uhr

New York - Lady GaGa hat für ihr neues Album "Artpop" mit einem 19-jährigen Newcomer zusammengearbeitet.

Und die Sängerin ist von der Kollaboration mit DJ Madeon einfach nur begeistert. Sie sagte im Interview mit dem französischen Radiosender "Fun Radio": "Er ist so großartig. Er hat in so jungen Jahren ein solches Verständnis für Musik. Er erinnert mich sehr an mich selbst. Er ist besessen, so besessen von der Musik. Wir haben an einigen erstaunlichen Songs zusammen gearbeitet. Besonders einen Song liebe ich so sehr. Er heißt 'Gypsy'. Wir haben ihn mit RedOne geschrieben."

Das neue Album von Lady GaGa, "Artpop", erscheint übrigens voraussichtlich am 11. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen