Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schwärmt von Taylor Kinney

Lady Gaga schwärmt von Taylor Kinney

15.10.2014 - 18:00 Uhr

New York - Lady GaGa hat in Taylor Kinney ihren Traummann gefunden.

Die Sängerin sagte "Times 2" über den Schauspieler: "Taylor macht mich so glücklich, weil er mein Inneres und Äußeres liebt. Er unterstützt alles, was ich tue, so sehr. Er ist der erste Mann, den ich gedatet habe, der weint, wenn ich auf der Bühne singe. Das bedeutet mir mehr als alles andere." Außerdem habe Kinney sich wirklich in sie und nicht in die Kunstfigur Lady GaGa verliebt. Die 28-Jährige wörtlich: "Er ist gegenüber dem, was ich anziehe, komplett blind und nimmt meinen kreativen Prozess so hin wie er ist. Er kennt mich als das italienisch-amerikanische Mädchen, das meine Mutter und mein Vater in diese Welt gebracht haben."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen