Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Rolle in Zoolander 2

Justin Bieber: Rolle in Zoolander 2

29.04.2015 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich wohl eine Gastrolle in "Zoolander 2" geteilt.

Der kanadische Popstar deutete das vor kurzem auf "Facebook" an. Dort schrieb er: "Ich arbeite im Moment an etwas Großem in Europa. Um mehr zu erfahren, folgt mir auf Fahlo. Er ist im Moment so heiß." Später postete Ben Stiller dann auf "Instagram" ein Foto, auf dem er selbst als Zoolander zu sehen ist und Bieber praktisch als seine jüngere Kopie. Damit dürfte gesichert sein, dass der 21-Jährige in der Komödie zu sehen sein wird.

"Zoolander 2" wird voraussichtlich im Februar 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen