Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga rockt New York

Lady Gaga rockt New York

07.07.2010 - 13:44 Uhr

New York - Zu Hause ist es doch am schönsten - dieser Meinung ist auch Lady GaGa.

Die Sängerin hat gestern (06.07.) ein gigantisches Konzert im Madison Square Garden in ihrer Heimatstadt New York gegeben - und wurde ziemlich sentimental. Dem Publikum rief sie zu: "Mein Name ist Lady GaGa und für gewöhnlich sitze ich dort drüben, ganz da hinten. Ich starrte immer auf diese Seite und dachte mir, 'Ich werde es dort hinauf schaffen.' Jede Sekunde, die ihr mich hier seht, müsst ihr euch daran erinnern, dass ich genau da gesessen habe, wo ihr jetzt seid."

Lady GaGa hat übrigens mal wieder einen Rekord aufgestellt. Die Sängerin ist die erste lebende Person mit zehn Millionen Fans auf "Facebook". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Henry Jentzsch schrieb am 07.07.2010 um 17:36 Uhr:

Hatte Lady Gaga in Oberhausen gesehen.Es war gigantisch!!! Diese Frau hat etwas ,was nur wenige Künstler haben.Hoffe sie bleibt uns lange erhalten.
God save Lady Gaga.

Diese Seite teilen