Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: New York ist der Ehemann, den ich nie hatte

Lady Gaga: New York ist der Ehemann, den ich nie hatte

12.09.2011 - 09:23 Uhr

New York - Lady GaGa liebt ihre Heimatstadt New York.

Nach den tragischen Terroranschlägen vom 11. September 2001 habe sich ihre persönliche Verbindung zum Big Apple noch intensiviert. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Meine Zuneigung und Liebe und die Beziehung, die ich zu New York City habe - es ist wie der Ehemann, den ich niemals geheiratet habe." Auch in Sachen Musik werde sie von der Stadt stark inspiriert. "Die Stadt ist mein musikalisches Wörterbuch. Das Surren der Autos, das Quietschen der U-Bahn, das Klackern meiner High Heels, wenn ich die Straße entlanglaufe - diese Klänge sind magisch", so GaGa abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen