Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ärzte weiter unter Beschuss

Michael Jackson: Ärzte weiter unter Beschuss

06.07.2009 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Die Ärzte von Michael Jackson geraten immer mehr ins Visier der Ermittler.

Inzwischen sollen die Arbeitsweisen von fünf Doktoren überprüft werden. Zudem stellte die Polizei von L.A. nun drei Durchsuchungsbefehle aus. In den Häusern der Ärzte erhoffen sich die Beamten neue Erkenntnisse. Man wolle sich zum Beispiel auf die Suche nach Medikamenten machen, so die Ermittler. Der Leibarzt von Jackson streitet weiterhin eine Verantwortung am Tod des King of Pop ab. Dr. Conrad Murray erklärte erneut, er habe dem Sänger am Tag seines Todes keine Schmerzmittel gespritzt - im Gegenteil, er habe versucht Jackson ins Leben zurückzuholen.

Morgen Abend (07.07.) nimmt die Welt Abschied von Michael Jackson. Die Trauerfeier wird fast überall auf der Welt live übertragen. Um 19 Uhr soll sie beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen