Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga rastet aus!

Lady Gaga rastet aus!

19.02.2010 - 15:05 Uhr

Manchester - Lady GaGa ist ausgeflippt. Der Grund dafür: Ein Großteil ihrer Requisiten und Kostüme, für den geplanten Auftritt am gestrigen Abend (18.02.) in Manchester, war verschwunden.

"Hier ist die reinste Panik ausgebrochen. GaGa hat ihrem Namen alle Ehre gemacht, als sie bemerkte, dass die Hälfte ihrer Kostüme und Teile der Bühne nicht angekommen waren", so ein Beobachter laut "gala.de". Die 23-Jährige habe mehrere Millionen Euro für die Show ausgegeben und sei einfach außer sich gewesen, weil nichts da war, wo es hätte sein sollen. Am Ende konnte die Show aber doch wie geplant durchgeführt werden. Die Sängerin wechselte ganze 15 Mal ihre Outfits und erschien, unter anderem, als Plastik-Nonne und als Oktopus auf der Bühne.

Lady GaGa wurde am vergangenen Dienstag (16.02.) bei den Brit Awards in den Kategorien "Beste internationale Künstlerin" und "Bester Breakthrough Act des Jahres" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen