Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Parallelen zu Michael Jackson?

Lady Gaga: Parallelen zu Michael Jackson?

26.03.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa wird genauso unsterblich werden wie Michael Jackson.

Davon ist zumindest der Produzent Rodney Jerkins überzeugt. Und er muss es ja wissen - immerhin arbeitete er schon mit beiden Künstlern zusammen. Gegenüber "People.com" sagte er: "Ich wollte schon immer meine Fußstapfen in der Musikgeschichte hinterlassen und sagen können, dass ich mit Michael Jackson zusammengearbeitet habe. Und jetzt arbeite ich mit Lady GaGa, die wahrscheinlich in die Geschichte eingehen wird als beste weibliche Entertainerin aller Zeiten. Wir haben schon lange keine Künstlerin mehr wie GaGa gesehen."

Der Regisseur von La GaGas neuestem Musicvideo "Telephone", Jonas Akerlund, hält die Sängerin übrigens für die nächste Madonna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen