Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Musik statt Romantik

Lady Gaga: Musik statt Romantik

16.02.2011 - 10:02 Uhr

New York - Der Freund von Lady GaGa sollte die Sängerin lieber nicht vor die Wahl stellen, entweder ich oder die Musik.

Denn ihre Karriere will die 24-Jährige für nichts und niemanden aufgeben. Wie das Magazin "Ok!" berichtet, sagte sie: "Ich war mal mit einem Mann zusammen, der nicht verstanden hat, dass andere Dinge zuerst kommen. Ich weiß, dass ich damit riskiere für immer allein zu sein, aber das ist eben der Preis, den ich zahlen muss. Meine Musik wird niemals eines Morgens zu mir ins Bett kommen und sagen, dass sie mich nicht mehr liebt. Außerdem habe ich ein großes Problem mit Zurückweisung."

Lady GaGa könnte übrigens bald schon wieder zu haben sein. Angeblich steht ihre Beziehung mit Luc Carl kurz vor dem Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen