Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maze Runner: Action statt Romantik

Maze Runner: Action statt Romantik

17.10.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - "Maze Runner" kommt ohne eine große Liebesgeschichte aus. Hauptdarsteller Dylan O'Brien sagte "Promiflash": "Wir wollten, dass es realitätsnah ist.

Junge Menschen in einer realistischen Situation und dazu noch in einer gefährlichen. Das ist nicht romantisch. Niemand würde im Wald anhalten und knutschen, während das alles passiert, während man um sein Leben kämpft." Der Schauspieler hält auch wenig davon, dass Romanzen in anderen Jugendfilmen praktisch obligatorisch sind. Er meinte wörtlich: "Es gibt immer eine Liebesbeziehung, weil es ein Muss ist. Aber das ist es nicht. Und unser Film beweist das. Er ist so anders, und ich glaube, dass es überraschend authentisch ist."

"Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens seit gestern (16.10.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen